Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns - Mit Leidenschaft zum Erfolg

Jens Fechner

Hallo ich bin Jens Fechner, der Geschäftsführer unseres Familienbetriebes. 2002 gründete ich die Tischlerei J. Fechner und baute das Unternehmen bis zu dem heutigen Stand auf. Mit dem Erwerb des Meisters startete ich in die Selbstständigkeit. Heute habe ich 4 Gesellen und einen Lehrling, mit denen ich gemeinsam die Leidenschaft zu unserem Beruf lebe und diese in unseren Projekten zum Ausdruck bringe.

Julian Fechner

Hallo ich bin Julian Fechner, Juniorchef unserer Tischlerei. Schon lange bevor ich in unseren Familienbetrieb eingestiegen bin, habe ich mich für die Verarbeitung von Holz interessiert und konnte in der Firma tatkräftig mithelfen. Den Spaß am Beruf habe ich sofort aufgenommen und begann eine Ausbildung zum Tischler. Diese durfte ich in einem tollen, traditionellen Betrieb in Bad Driburg absolvieren. Dort habe ich viel gelernt und konnte viele neue Ideen

Hochglanzküche

Selbst designte Hochglanzküche mit dem neusten EGGER Dekor 2020.

Selbst designte Hochglanzküche mit dem neusten EGGER Dekor 2020.
Selbst designte Hochglanzküche mit dem neusten EGGER Dekor 2020.
Selbst designte Hochglanzküche mit dem neusten EGGER Dekor 2020.
Selbst designte Hochglanzküche mit dem neusten EGGER Dekor 2020.

Tisch in Baumkantenoptik

Ein geölter Tisch aus Eiche massiv mit Baumkantenoptik.

Ein geölter Tisch aus Eiche massiv mit Baumkantenoptik.
Ein geölter Tisch aus Eiche massiv mit Baumkantenoptik.
Ein geölter Tisch aus Eiche massiv mit Baumkantenoptik.
Ein geölter Tisch aus Eiche massiv mit Baumkantenoptik.
0 56 48 - 96 25 94
Zum Seitenanfang